das die turbulente Beziehung zwischen Jane und dem Physiker
نوشته شده توسط : wenti


WARUM ES BEDEUTET: Der frühe Oscar-Buzz - und ein frischer Audrey Hepburn-Look - hat Jones zum Zuschauen gesalbt.



MUST-HAVE PRODUKT: Bilden Sie für überhaupt HD Microfinish Puder

Make-up-, Haar- und Prothetikdesigner Jan Sewell verwies auf viele Fotos von Jane Hawking für die Biografie von Stephen Hawking brautkleider große größen günstig, aber sie zog es vor brautkleid mit ärmel, den Glanz der 60er Jahre und ihre frischgesichtige Hauptdarstellerin Jones, 31, ins Rampenlicht zu rücken. das Aussehen zu erhöhen ", sagt Sewell. In der Eröffnungssequenz des Dramas, das die turbulente Beziehung zwischen Jane und dem Physiker (Eddie Redmayne) darstellt, sieht Jane 1963 einen Ball in Cambridge. "Ich habe Felicitys Blick auf Audrey Hepburn gestützt", sagt Sewell, der Make Up For Ever HD Puder- und Taupe-Schatten von Cosmetics a la Carte mit braunem Laura Mercier Liner für ein weiches, natürliches Auge. "Sie ist jung und schön, also haben wir es einfach gehalten, bevor wir sie für die 70er, 80er und 90er Jahre altern mussten."





:: بازدید از این مطلب : 1068
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 29 آبان 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: